Infotag 2013

16 Nov

Am 16.11.2013 fand der alljährliche Infotag statt. Auch die SV war mit einem Infostand in der Pausenhalle vertreten. Mit einem neuen Poster, welches wir auch für die zukünftigen Infotage verwenden können, haben wir über unsere Arbeit gut informieren können. Außerdem hatten wir selbst gebackene Plätzchen mit einem SV-Schriftzug, Bilder von vergangenen Aktionen und Partys, sowie einem aktuellen Bild der SV.

Eindrücke von unserem SV-Stand:

 

IMG_8889

IMG_8864

Unsere Stellvertretenden Schulsprecher

Unsere Stellvertretenden Schulsprecher

Unsere Mittelstufensprecher

Unsere Mittelstufensprecher

Ein neues PVC-Poster mit Platz für Aktuelles

Ein neues PVC-Poster mit Platz für Aktuelles

IMG_8859

IMG_8857

IMG_8886

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: