Projekte

Die SV startet durch – Unsere neue Homepage

Die SV ist für alle da, aber nicht jeder nimmt sie auch wahr. Um dieses Problem zu lösen, hat sich in der diesjährigen Projektwoche eine SV-Projektgruppe gebildet, um einen eigenen SV-Blog zu erstellen.

Das Ergebnis kann jetzt jeder im Web bewundern, einfach auf der Phille Homepage das SV-Symbol anklicken und schon seid ihr da.

Unser größtes Anliegen war es, jeden ein Stück weit in die SV-Arbeit einzubinden und den Schülern unserer Schule zu zeigen, was ihre SV für sie tut und noch tun wird.

Auf der Startseite findet ihr aktuelle Posts und Links zu den neuesten Themen.

Unter „We are SV“ seht ihr zu aller erst, was die SV überhaupt ist, was sie für euch tut und wie sie aufgebaut ist. Außerdem findet ihr  Nachrichten, Berichte sowie Protokolle, und werdet über  Projekte informiert, die die SV zur Zeit verfolgt.

Die Kategorie „You are SV“ bietet euch die Möglichkeit, an Umfragen teilzunehmen und uns so wissen zu lassen, was ihr an unserer Schule verändern wollt. Die Ergebnisse werden dann von uns abgefragt und umgesetzt. Darüber hinaus kann man hier das neue Belohnungssystem für Aufsichten im Schülerzentrum einsehen.

Aber natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz: Unter „Partys and More“ sind Bilder der letzten Schulpartys zu bewundern.

Wir bieten außerdem noch eine Schultour an, die besonders neuen Schülern oder solchen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit gibt, die Schule genau unter die Lupe zu nehmen.

Natürlich haben wir unseren Blog auch gleich noch mit unserem  Facebookauftritt verlinkt, sodass ihr eure SV auch auf diesem Wege erreichen könnt.

Eines noch zum Schluss: Zögert nicht, uns Rückmeldungen, Fragen und Anregungen mitzuteilen, sei es per Mail oder per Kommentar.

Zeit zu handeln.

Eure SV.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: